Fonmoney ist eines der führenden Unternehmen für Handyaufladungen und Geldtransfers ins Ausland. Unser Service ist sicher, transparent, schnell und einfach: https://www.fonmoney.de . Lateinamerika ist einer unserer Schwerpunkte. Deshalb suchen wir nun einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin mit sehr guten Portugiesischkenntnissen. Für uns ist der Schlüssel zum Erfolg der Kontakt zu unseren Kunden/Kundinnen. Somit hat der customer support eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Nach einer gründlichen Einschulung und der Unterstützung im Kundendienst wachsen die Aufgaben mit dem Schwerpunkt auf die Betreuung unserer Kunden auf Portugiesisch. Bei Fonmoney zählt der Kunde und seine Wünsche, Fragen und Bedürfnisse. Immerhin geht es bei Geldtransfer um Vertrauen.
Aufgaben
  • Betreuung unserer Kunden via Email
  • Beantwortung von Support Anfragen (schriftlich)
  • Verfassen und übersetzen von Texten auf Portugiesisch. (Blogartikel/Newsletter..)
Du bist bei uns richtig, wenn Du:
  • Sehr gute Portugiesischkenntnisse hast
  • gute Deutsch und Englischkenntnisse hast
  • weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • gerne Texte schreibst
  • Kundenorientiert bist
  • ein Teamplayer bist
  • verlässlich, flexibel und unkompliziert bist
  • sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen wird vorausgesetzt
Wir bieten Dir:
  • 10 h wöchentlich
  • ein junges, internationales Team wo du deine Ideen auch außerhalb deines Bereiches einbringen kannst
  • einen Job, der sich gut mit einem Studium vereinbaren lässt.
  • Erfahrung in einem innovativen und internationalen Start-Up mit großem Zukunftspotential zu sammeln
  • Möglichkeit zur Stundenaufstockung bis hin zum Vollzeitjob mit Entwicklungspotential
  • 446 Euro brutto monatlich (KV Handel) 14x Jahr/
Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei Interesse bitten wir um einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an [email protected]